Garantie



Dein Gerät wird mit einer zweijährigen Garantie ausgeliefert. Die zweijährige gesetzliche Gewährleistung bleibt hiervon unberührt. Sollte es sich um Selbstverschulden handeln, so greift weder die Garantie, noch die Gewährleistung. Mehr dazu in den Garantiebedingungen: https://acepad.de/garantiebedingungen/

Nimm im Garantiefall den Kontakt bitte möglichst über deine Einkaufsquelle auf. Sollte dies nur bedingt möglich sein (zB Amazon Prime), so freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme über unser Formular oder direkt via Email: support@acepad.de

Displayriss oder Schaden außerhalb der Garantie



Unfälle können leider passieren. Bei einem Displayriss können wir dir eine kostengünstige Reparatur anbieten. Auch bei einem Schaden außerhalb der Garantie kann eine preiswerte Reparatur meist schon zu einem Drittel des Kaufpreises durchgeführt werden. Kontaktiere unseren Kundendiesnt für einen Kostenvoranschlag direkt via Email.

Alle Reparaturen finden in Deutschland statt und sind in der Regel innerhalb einer Woche abgeschlossen.